Mittwoch, 21. März 2007

Spickmich.de - es geht weiter!

An dieser Stelle wollen wir uns erst einmal bei allen Schülern, Eltern und auch Lehrern bedanken, die uns in Nachrichten auf der Seite und in Emails unterstützen! Gestützt auf unsere positiven Erfahrungen mit der Seite sind wir zuversichtlich mit Spickmich.de eine wertvollen Plattform für Schüler geschaffen zu haben. Ähnlich positiv waren die Reaktionen auf einen Radiobeitrag bei bigFM und einen Artikel im Magazin des Kölner Stadtanzeigers. Einen Beitrag über spickmich.de in RTL Punkt 12 findet Ihr hier:






Wir wollen die Seite gemeinsam mit Euch weiter verbessern und freuen uns daher über die zahlreichen Anmeldungen im 'spickmich Developer'-Club! Auch sonst sind wir gespannt auf die weitere konstruktive Diskussion des Themas Lehrerbewertung im Internet.

Viele Grüße,
Manuel

(Update: Jetzt mit neuem RTL-Beitrag)